Austauschtreffen für Kinderfrauen und Kinderbetreuer

Sie haben in dieser Fortbildung die Möglichkeit, sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen und den Fachberaterinnen auszutauschen. Konkrete Situationen aus Ihrem Kindertagespflegealltag können gemeinsam reflektiert werden und Sie können sich auch mit ganz speziellen Themen und Fragen in dieser Runde an die Fachberaterinnen wenden.

Dienstag 5. November 2024 19.30 – 21.45 Uhr
Leitung: Zwei Fachberaterinnen des Tageselternvereins (2 UE)
Kosten: Diese Veranstaltung ist kostenlos.
Ort: Tageselternverein, Wilhelmstraße 14, 72074 Tübingen
Verfügbarkeit: freie Plätze vorhanden
online Anmeldung                                                                    SEPA-Lastschriftmandat